NACHRICHTEN
26/08/2015 16:33 CEST | Aktualisiert 26/08/2016 11:12 CEST

Verlierer des Tages

Jayceon Terrell Taylor alias The Game während einer Veranstaltung im August 2015 in Los Angeles

Schlechte Nachrichten für den US-Rapper The Game: Der 35-Jährige hat offenbar eine neue Klage am Hals. Wie das Klatsch-Portal "TMZ" berichtet, wird dem Musiker vorgeworfen, das Cover-Foto seiner jüngsten Single geklaut zu haben. So soll ein Rapper und Designer namens Ariza Obey im September 2014 ein Foto von einem maskierten Pärchen auf seinem Instagram-Account veröffentlicht haben, das in ähnlicher Form im April 2015 plötzlich die CD-Hülle des Songs "Ryda" von The Game zierte. Wie der Kläger Obey behauptet, habe eine US-Seriendarstellerin das Foto erneut geteilt. Über zwei Ecken sei das Bild so für Rapper The Game sichtbar geworden.

Der ehemalige Musik-Kumpan von 50 Cent war erst kürzlich in einer anderen Angelegenheit verklagt worden: Eine Teilnehmerin seiner TV-Show "She's Got Game" hatte behauptet, der Rapper habe sie während eines Drehs im Mai 2015 sexuell belästigt, wie auch damals "TMZ" berichtete.

Hier können Sie The Games Album "Blood Moon: Year Of The Wolf" bestellen

Gesponsert von Knappschaft