ENTERTAINMENT
26/08/2015 21:11 CEST | Aktualisiert 26/08/2015 21:33 CEST

Bachelorette-Finale: Shitstorm nach Alisas Entscheidung

RTL

Das Finale der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" ist kaum vorbei, da gibt es einen Shitstorm auf Twitter und Facebook. Zwischen dem Betriebswirt Alex und dem Fitness-Coach Patrick aus München musste sich Alisa entscheiden - und wählte den Sami-Khedira-Verschnitt mit den öligen Haaren.

Seit gut zweit Monat sucht Bachelorette Alisa nach ihren großen Liebe. Im Finale sagte sie: "Ich habe mich unglaublich in dich verliebt und ich kann mir alles mit dir vorstellen".

In den sozialen Netzen zeigten sich die Zuschauer des Trash-Format entsetzt. Dort machten die "Bachelorette"-Fans ihren Unmut über die Entscheidung von Alisa breit.


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Video: Heute startet die RTL-Kuppelshow

Hier räkeln sich 22 Bachelor-Babes halbnackt am Pool

Gesponsert von Knappschaft