ENTERTAINMENT
25/08/2015 16:33 CEST | Aktualisiert 25/08/2016 11:12 CEST

Gewinner des Tages: Dave Franco

AP Images
Dave Franco: Sie hat Ja gesagt!

Dave Franco (30, "Bad Neighbors") ist vor seiner langjährigen Freundin Alison Brie (32, "Fast verheiratet") auf die Knie gefallen: Er hat um ihre Hand angehalten, wie das "US Magazine" berichtet. Schon seit drei Jahren sind die beiden ein Paar. Trotzdem ist die Verlobung eine Überraschung: Schließlich hatte Brie öffentlich verlautbaren lassen, dass sie "nicht der Typ zum Heiraten" sei. Offenbar hat Franco es geschafft, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Beim Special-Screening ihres neusten Films "Sleeping with other People" präsentierte Brie jetzt jedenfalls stolz ihren Ring. Und auch der kleine Bruder von James Franco (37, "Everything Will Be Fine") ist offenbar glücklich: Er soll die Verlobung am Montag mit Freunden gefeiert haben. Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Bei MyVideo können Sie sehen, wie es Dave Franco bei seiner ersten Sexszene ging

Gesponsert von Knappschaft