ENTERTAINMENT
24/08/2015 17:05 CEST | Aktualisiert 24/08/2016 11:12 CEST

Tracy Morgan: Hochzeit nach Horror-Crash

Charles Sykes/Invision/AP
Tracy Morgan und Megan Wollover vor dem schrecklichen Unfall, im Mai 2014

"30 Rock"-Komiker Tracy Morgan (46) hat seine Freundin Megan Wollover (28) geheiratet. Wie das US-Magazin "People" berichtet, wurde das Paar am Sonntag im kleinen Rahmen getraut. 14 Monate zuvor war Morgan in einen schrecklichen Autounfall auf einer Schnellstraße in New Jersey verwickelt. Bei dem Unglück rasten insgesamt sechs Fahrzeuge ineinander, darunter zwei Lastwagen. Bei dem Unfall starb Morgans Stand-Up-Kollege James McNair, sieben weiter Menschen - darunter Morgan - wurden verletzt. Sein Zustand galt lange als kritisch, der Comedy-Star musste viele Bewegungsabläufe neu lernen.

"Nachdem ich Tracy im vergangenen Jahr fast verloren hätte, bin ich jetzt so dankbar, mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein", zitiert ihn "People". Wollover ist Morgans zweite Frau. Sie sind seit 2011 ein Paar und haben eine gemeinsame Tochter. 2008 ließ sich der frühere "Saturday Night Live"-Star nach 23 Jahren von seiner Jugendliebe Sabrina scheiden.

Den Trailer zu Morgans Komödie "Cop Out - Geladen und Entsichert" mit Bruce Willis können Sie hier auf MyVideo ansehen

Gesponsert von Knappschaft