ENTERTAINMENT
23/08/2015 10:50 CEST | Aktualisiert 23/08/2016 11:12 CEST

Das ist der neueste Familienzuwachs von Demi Lovato

Instagram/ ddlovato
So sieht Demi Lovatos neues Hunde-Baby aus

Demi Lovato (23) stellte ihren Instagram-Followern den neusten Familienzuwachs vor: Hund "Batman", ein schwarzhaariger Welpe, war wohl das schönste Geschenk zum 23. Geburtstag der "Cool for the Summer"-Sängerin. Batman soll Lovato über den vorzeitigen Verlust ihres Hundes Buddy hinweg helfen, der im vergangenen Monat bei einem "tragischen Unfall" starb, wie Lovato über Twitter mitgeteilt hatte.

Die Sängerin scheint ihren neuen Hund bereits ins Herz geschlossen zu haben. "Mein kleiner Held...", schrieb sie zu ihrem neusten Foto des dunkeln Fell-Knäuls. Das Bild von Batmans Hundemarke versah Lovato mit dem Hashtag "besessen".

Über Demi Lovatos neueste Outfits erfahren Sie alles in diesem MyVideo-Clip

Gesponsert von Knappschaft