ENTERTAINMENT
22/08/2015 19:28 CEST | Aktualisiert 22/08/2016 11:12 CEST

Erwischt! Foto zeigt Jennifer Lawrence und Kris Jenner im Bett

Spoton

Erwischt: Kris Jenner (l.) und Jennifer Lawrence (r.) im Bett

Jennifer Lawrence (25, "Die Tribute von Panem") und Kris Jenner (59, "Keeping Up With the Kardashians") sind zwei Personen, die man wohl kaum jemals im selben Satz vermutet hätte, geschweige denn auf demselben Foto. Doch die Oscar-Gewinnerin und die Reality-Queen setzten noch einen drauf und ließen sich im Bett ablichten.

Entstanden ist der Schnappschuss des ungewöhnlichen Paares offenbar bei der Geburtstagsfeier von Lawrence, die am 15. August 25 Jahre alt wurde. Er zeigt Jenner, die auf einem Bett ein Buch liest, und Lawrence, die sich an sie kuschelt, mit gespielt erschrockenen Gesichtern.

Auch mit Ihrem Busenblitzer sorgte Jennifer Lawrence für große Augen - mher dazu auf MyVideo

Jenner teilte das Foto auf Instagram und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch, du Drecksstück... Gott, ich liebe dich, Jennifer Lawrence. Danke, dass du das hier zu einer besonderen Nacht gemacht hast... obwohl wir erwischt wurden..."

Gesponsert von Knappschaft