ENTERTAINMENT
20/08/2015 06:05 CEST | Aktualisiert 19/08/2016 11:12 CEST

Hier checkt die "Katze" in die Klinik ein

Spot On
Die schwangere Daniela Katzenberger checkt im Krankenhaus ein

Der große Moment steht kurz bevor: Am Donnerstag bringt Daniela Katzenberger (28) ihr erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt. Schon einen Tag vorher checkte sie mit ihrem Freund Lucas, dessen Vater Costa Cordalis und ihrer Mama Iris in der Klinik ein. Mit im Schlepptau: Ein Kamera-Team von RTL II. Ab 8. September läuft dort die Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".

"Noch einmal schlafen. Die ganze Familie ist jetzt bei mir. Ich freue mich schon darauf morgen meinen kleinen Sonnenschein im Arm zu halten", schrieb die "Katze" auf Facebook.

Sehen Sie hier einen Beitrag über Daniela Katzenberger und ihre Schwangerschaft auf Clipfish

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video:Rock wird zum Verhängnis: Sexy Russin bleibt an Bauzaun hängen. Sie ahnen bereits was passiert…

Hier geht es zurück zur Startseite