NACHRICHTEN
18/08/2015 15:38 CEST | Aktualisiert 18/08/2016 11:12 CEST

Spruch des Tages

Dass sie mit 74 Jahren noch so fit ist, hat Senta Berger auch ihren Enkeln zu verdanken

"Ich stehe schon mal im Tor oder springe in den Pool. Außerdem klettere ich immer noch gern im Wald auf Jagdsitze - dafür gibt's viele Punkte."

Senta Berger (74, "Zettl") kann sich bald über ein drittes Enkelkind freuen. Die gebürtige Wienerin kann zwar schon auf über 50 Jahre Filmkarriere zurückblicken, doch ihre Rolle als Oma hält sie fit. Wie sie der Frauenzeitschrift "tina" im Interview berichtet, steht auch im Hinblick auf die Zukunft die Familie im Mittelpunkt. "Uns bleiben überschaubare Jahre, die will ich nicht immer weg sein", erklärt sie. "Ich möchte mit meinen Enkeln zusammen sein und mit meinem Mann reisen."

Auf der Beauty International verriet Senta Berger ihre Schönheits-Geheimnisse. Ihre Tipps erfahren Sie in diesem MyVideo-Clip

Gesponsert von Knappschaft