NACHRICHTEN
17/08/2015 15:02 CEST | Aktualisiert 17/08/2016 11:12 CEST

So sieht die Playstation 4 aus

Star Wars/Lucasfilm/Sony Computer Entertainment
Ein echter Hingucker: Die Playstation 4 im Darth-Vader-Design

"Luke, ich bin auf deiner Konsole": Es gibt nur wenige Sci-Fi-Bösewichte, die einen ähnlichen Kultstatus wie Darth Vader genießen. Dieser zementiert seine Vormachtstellung nun mit seiner eigenen Playstation-4-Konsole. Am 17. November sollen laut Sony zwei unterschiedliche Bundles erscheinen, die jeweils eine Konsole im Darth-Vader-Design enthalten. Auf der schwarzen Oberfläche des Gerätes prangt das Abbild des Sith-Lords.

Die Bundles umfassen neben der Konsole einen farblich angepassten Controller und einen Download-Code für die grafisch aufbereiteten und mit Trophäen-Unterstützung versehenen Games "Super Star Wars", "Star Wars: Racer Revenge", "Jedi Starfighter" und "Star Wars: Bounty Hunter". Außerdem können sich Fans zwischen zwei aktuellen "Star Wars"-Games entscheiden. Dem einen Paket liegt das kindgerechte "Disney Infinity 3.0" mit Figuren von Luke, Leia und Boba Fett bei, im anderen Bundle finden Fans den vielerorts sehnlichst erwarteten Shooter "Star Wars Battlefront". In Kürze sollen die Bündel vorbestellbar sein, ein genauer Preis ist allerdings noch nicht bekannt.

Hier können Sie eine Apple Watch Sport gewinnen!

Gesponsert von Knappschaft