ENTERTAINMENT
12/08/2015 14:16 CEST | Aktualisiert 12/08/2016 11:12 CEST

"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl hat einen neuen Look

spot on
Jetzt platinblond: Katherine Heigl

Katherine Heigl (36, "27 Dresses") überrascht mit einem neuen Look. Die Schauspielerin präsentiert sich auf ihrer Instagram-Seite mit platinblonder Mähne. Die Erklärung liefert der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star gleich mit. "Ich bin für eine neue Rolle zur Platinblondine geworden ... muss mich noch daran gewöhnen", kommentierte die 36-Jährige den Schnappschuss. Ihrem Ehemann Josh Kelley (35) scheint der neue Look aber zu gefallen, wie sie weiter verrät.

Heigl hat in den vergangenen Jahren immer wieder mit ihrer Frisur experimentiert. Egal ob honigblond oder schokoladenbraun, Bob oder lange Mähne - die Schauspielerin ist in Sachen Haar ein wahres Chamäleon.

Kein Comeback bei "Grey's Anatomy"

Für welche Rolle Heigl ihre Haare jetzt gefärbt hat, darüber schweigt die Schauspielerin noch. Klar ist jedoch, dass es nichts mit ihrer vermeintlichen Rückkehr zu ihrer Erfolgsrolle der Izzie Stevens in "Grey's Anatomy" zu tun hat. Erst vor wenigen Tagen hatte die Drehbuchautorin und Produzentin Shonda Rhimes verkündet, dass ein Comeback nicht zur Debatte stehe.