ENTERTAINMENT
10/08/2015 17:47 CEST | Aktualisiert 10/08/2016 11:12 CEST

In dieser Serie ist Jason Sudeikis dabei

Jordan Strauss/Invision/AP
Jason Sudeikis, hier auf der L.A.-Premiere von "Horrible Bosses 2", wird auch in der zweiten Staffel von "The Last Man on Earth" zu sehen sein

Ab dem 27. September kehrt die Comedy-Serie "The Last Man on Earth" in den USA auf die Bildschirme zurück. Neben Will Forte (45, "MacGruber") und Kristen Schaal (37, "Verrückt nach Dir") wird unter anderem auch Jason Sudeikis (39, "Wir sind die Millers") in der zweiten Season zu sehen sein, wie der US-Sender Fox kürzlich bekannt gab.

Die Serie erzählt die Geschichte von Phil Miller (Forte), der eines Tages feststellen muss, dass er vermutlich der letzte Mensch auf der Erde ist. Spoiler: Das ändert sich jedoch, als er auf Carol (Schaal) trifft. Sudeikis taucht erst ganz zum Schluss der ersten Staffel auf und ist auch nur für wenige Momente zu sehen. Er spielt Phils Bruder, einen Astronauten, der im Weltall festzustecken scheint, weil auf der Erde niemand mehr erreichbar ist. Wie genau der Auftritt von Sudeikis aussehen soll, ist noch unbekannt.

Hier können Sie die Blu-ray zu "Wilde Zeiten" mit Jason Sudeikis bestellen

Gesponsert von Knappschaft