NACHRICHTEN
09/08/2015 22:07 CEST | Aktualisiert 09/08/2016 11:12 CEST

Promi-Bild des Tages

Wer hätte gedacht, dass es nur einen rosa Plastik-Fisch braucht, um Adam Levine einzufangen?

Adam Levine (36) scheint beim munteren Planschen im Pool etwas die Kontrolle verloren zu haben. Sein neuestes Instagram-Foto zeigt den Maroon 5-Frontmann ("This Love") nämlich gefangen in einem für ihn viel zu engen Schwimmring. "Es stellt sich heraus, dass ich ein Idiot bin", kommentierte der Sänger lakonisch das Foto.

Irgendwie muss er sich wohl wieder aus den Klauen des Monsters befreit haben - denn so, wie seine Arme auf dem Foto eingequetscht sind, konnte er die Nachricht an seine Fans sicher nicht tippen. Vielleicht hat ihm ja seine Frau Behati Prinsloo (26) aus der misslichen Lage geholfen. Wer auch immer der Retter war, gut dass er vorher ein Foto gemacht hat, um diesen witzigen Moment des "Moves Like Jagger"-Sängers für die Fans festzuhalten.

Sehen Sie hier das Video zum Song "My Life" von 50 Cent mit Eminem und Adam Levine

MEHR:news