LIFESTYLE
05/08/2015 16:09 CEST

Dieser Peugeot-Fahrer wird bereuen, sein Auto verlassen zu haben

Es ist ein Schauspiel der Kategorie "Radfahrer vs. Autofahrer": Ein Mann auf dem Fahrrad weist einen Autofahrer neben sich darauf hin, dass ihn dieser viel zu dicht überholt habe. Und los geht ein minutenlanger Streit (im Video oben) zwischen einem cholerischen Autofahrer und einem provozierenden Radfahrer.

Wir befinden uns in Großbritannien. Die Kamera des Radfahrers läuft. Die Handlung ist dabei so simpel wie urkomisch: Ein Autofahrer regt sich darüber auf, dass der Fahrradfahrer sich nicht an die Verkehrsregeln halte. Und das tut er mit einer so unglaublichen Leidenschaft, die nur Superheld Hulk übertrifft. Der Mann auf dem Rad wiederum merkt in besserwisserischer Manier an, der Peugeot-Fahrer solle sich doch bitte erst einmal anschnallen.

Ein oscarreifer Sturz

"Halt Deine Scheiß-Fresse!", flucht der Mann im Auto in bestem Londoner Akzent. "Du kotzt mich an." Doch der Radfahrer lacht nur entspannt: "Ich weiß." Nun hat der Autofahrer seinen großen Auftritt: "Ach, das ist dein Hobby, Leute verdammt nochmal zu nerven?! Die Kamera hole ich mir!", sagt er noch und verlässt dann seine schützende Blechhülle, was er schon kurz später bitter bereuen wird. Denn als er hinter dem Radfahrer herjagt und versucht, gegen das Hinterrad des Fahrrads zu treten, stolpert er, scheint kurz zu fliegen...

autofahrer

... und stürzt in einer Rolle Kopf über auf den Asphalt.

autofahrer

Wie "Vice" berichtet, hat sich der Mann bei seiner Aktion die Finger sowie mehrere Gesichtsknochen gebrochen. So wurde diese Komödie zumindest für ihn zur Tragödie. Das Netz lacht unterdessen über den Hitzkopf.


Lesen Sie auch:

Sie haben auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn Sie die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollen, schicken Sie Ihre Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Social-Media-Eskalation: Mann täuscht Hochzeitsantrag vor und kann nicht glauben, was dann folgt