NACHRICHTEN
01/08/2015 10:21 CEST | Aktualisiert 01/08/2016 11:12 CEST

Sylvester Stallone verkauft Film-Andenken

Rich Fury/Invision/AP

Alle Fans von Sylvester Stallone aufgepasst: Der Hollywood-Star versteigert einige seiner berühmtesten Gegenstände aus seinen legendären Kultfilmen. In der Auktion, die im Oktober in Los Angeles stattfinden soll, wird unter anderem auch das berühmte Messer aus "Rambo" den Besitzer wechseln. Auch seine Boxershorts aus "Rocky" kommt unter den Hammer. Dies gab der Kunsthändler Heritage Auctions auf seiner Webseite bekannt.

Insgesamt sollen die 1.400 Devotionalien für vier Millionen Dollar verkauft werden. "Ich habe mir gedacht, dass andere diese Erinnerungsstücke vielleicht wirklich mögen würden", wird Stallone zitiert. Anstatt es irgendwo zu verstauen, wolle er es lieber veräußern. Immerhin gehe es um 1.400 einzelne Objekte, unter anderem auch sein Motorrad aus "Rocky III".