ENTERTAINMENT
01/08/2015 12:00 CEST | Aktualisiert 01/08/2016 11:12 CEST

Sasha: Heimliche Hochzeit mit seiner Julia

Facebook.com/sashade
Der Sänger hat geheiratet

"Wir haben es getan..JUST MARRIED...überglücklich... Und freuen uns auf das "große" Fest im nächsten Jahr !", mit diesen Worten verkündete Sänger Sasha via Facebook die dann doch etwas überraschende Hochzeit mit seiner Freundin Julia Röntgen (35). Überraschend deshalb, weil viele mit einer Trauung erst 2016 gerechnet hatten. Doch nach dem Antrag am Neujahrstag im Thailand-Urlaub konnte es den Turteltäubchen offenbar nicht schnell genug gehen und so gaben sie sich das erste Ja-Wort nun schon jetzt am Standesamt in Hamburg.

Mit der kleinen Hochzeitsgesellschaft, darunter auch TV-Koch Tim Mälzer wie "Bild.de" meldet, ging es dann weiter zur ersten Feier auf eine Barkasse, mit der über den innerstädtischen See Alster geschippert wurde. Passend zum sprichwörtlichen Ehehafen endete der sonnige Tag für das Brautpaar, das sehr fast vier Jahren zusammen ist, mit einem feierlichen Abendessen im Gourmet-Restaurant "Das weiße Haus" im Museumshafen. Was jetzt noch fehlt, ist die große Party 2016...


Lesen Sie auch:

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft