LIFESTYLE
07/07/2015 14:20 CEST | Aktualisiert 08/07/2015 14:16 CEST

Sie machte dieses Bild auf einer Hochzeit und ahnte nicht, welche Folgen es haben würde

Kürzlich waren Ashley und ihr Freund Christopher auf der Hochzeit ihres Cousins. Die 21-Jährige fing den Brautstrauß, Christopher schrieb daraufhin scherzhaft auf Facebook: "Sie hat den Strauß gefangen. Jetzt bin ich in Schwierigkeiten."

Dazu postete er ein Bild, auf dem Ashley freudestrahlend die Blumen in die Kamera streckt und er im Hintergrund erschrocken das Gesicht verzieht.

She caught the bouquet... And I'm in trouble. #dandrewswedding #dandrewtiestheknot

Posted by Christopher Glenn Reed on Samstag, 20. Juni 2015


Ein Freund der beiden stellte das Bild bei Reddit ein. Es dauerte nicht lange, da hatte sich das Bild im Internet verbreitet. Der Grund dafür aber ist erschreckend. Den offensichtlich lustig gemeinte Post kommentierten User mit gehässigen Anmerkungen und Beschimpfungen.

"Der Dicke sollte mal lieber vor Freude auf und abspringen, dass so ein hübsches Mädchen sich überhaupt in seine Nähe getraut, geschweige denn, sich überlegt ihn zu heiraten", schrieb einer. Auch viele andere ließen sich darüber aus, dass Ashley viel zu hübsch sei für Christopher. Manche schrieben, er sehe aus, als habe er das Down-Syndrom.

(Der Text geht nach dem Video weiter)

Das Paar aber ließ sich von all den negativen Kommentaren nicht einschüchtern. Im Gegenteil: Die beiden gingen in die Gegenoffensive.

Auf Facebook schrieb Ashley: "Es überrascht mich, wie schnell die Leute urteilen, auch wenn sie dich gar nicht kennen."

Christopher sei der Mann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wolle, "auch wenn er keine stahlhartern Muskeln hat".


"Er tut so viele kleine Dinge für mich und ich liebe ihn so wie er ist und er liebt mich so wie ich bin", schrieb die 21-Jährige auf Facebook. "Er ist mein bester Freund. Wir sind glücklich und die Kommentare anderer Leute werden daran nichts ändern."

Hier geht es zurück zur Startseite

Auch auf HuffingtonPost.de: Bewegend - Eine Schwangerschaft im Zeitraffer

Lesen Sie auch:

Video: Geschmacklos oder geil?: Neuer Trend zum Hochzeitstag: Braut und Brautjungfern zeigen ihre Hintern

Gesponsert von Knappschaft