ENTERTAINMENT
07/07/2015 14:02 CEST | Aktualisiert 07/07/2016 11:12 CEST

Facebook-Video verrät: Michael Bublé wird zum zweiten Mal Vater

Spot On
Facebook-Video verrät: Michael Bublé wird zum zweiten Mal Vater

Mit einem kurzen Video hat der kanadische Jazz-Sänger Michael Bublé (39, "It's A Beautiful Day") die frohe Nachricht in die Welt gebracht: Er wird zum zweiten Mal Vater! Auf seiner Facebook-Seite hat der Grammy-Gewinner einen selbstgedrehten Clip gepostet, in dem sein Söhnchen Noah (22 Monate) das Geschwisterchen ankündigt: "Wer ist das da drinnen?", fragt der stolze Papa seinen Knirps. Der zeigt auf den Bauch seiner Mama Luisana Lopilato (28) und sagt zuckersüß: "Baby!" Die argentinische Schauspielerin und der Schmusesänger haben 2011 in Buenos Aires geheiratet und zwei Jahre später kam der erste Nachwuchs.

Sohn Noah kürzlich wegen Verbrühungen im Krankenhaus

"Blue Note Jazz Club" aus der "Michael Bublé Meets Madison Square Garden"-Doku können Sie bei MyVideo gratis ansehen

Bei den Bublés geht's derzeit drunter und drüber: Erst vergangenen Freitag wurde der kleine Noah aus der Klinik entlassen, nachdem er sich mit kochendem Wasser verbrüht hatte und wegen der Verbrennungen eine Woche in Behandlung war. Aber angesichts so toller Baby-Neuigkeiten dürfte das schnell vergessen sein...

Gesponsert von Knappschaft