WIRTSCHAFT
03/07/2015 12:47 CEST

Ein Lidl-Kunde hat die beste Antwort auf das Qualitätsbrot bei Lidl

Lidl hat zuletzt mit seiner ungewohnten Werbeoffensive für viel Aufsehen gesorgt. Bäcker mit Leidenschaft reagierten fassungslos auf die Spots, die suggerieren, dass Lidl-Kunden die besten, frischesten und tollsten Backwaren kaufen können.

Marketing-Experten sprachen von "Werbung ohne Realitätsbezug".

Die beste Antwort zur gesamten Image-Offensive des Discounters hat der Autor Christian Pokerbeats Huber parat.

Er twitterte:

Treffer versenkt, oder?

Und noch mal zur Erinnerung - das ist der Lidl-Brot-Werbespot, um den es hier geht:


Hier geht es zurück zur Startseite

Lesen Sie auch:


Video: Discounter und Backshops: Das sollten Sie über Billig-Brot wissen


Skandal: Google bezeichnet Dunkelhäutige als Gorillas


Sie haben auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn Sie die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollen, schicken Sie Ihre Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Gesponsert von Western Digital