ENTERTAINMENT
03/07/2015 08:27 CEST | Aktualisiert 03/07/2016 11:12 CEST

Cro glaubt an die große Liebe

Spot On

Er ist der Shooting-Star der deutschen Rap- und Musik-Szene und obendrein ein absoluter Frauenschwarm. Und das, obwohl niemand sein Gesicht kennt: Cro (25, "Traum"). Jetzt gibt er seinen weiblichen Fans in einem Interview noch einmal Futter zum Schwärmen. Dem Magazin "InTouch" sagte Cro: "Ich glaube an die große Liebe."

Er selbst sei überhaupt gar kein Aufreißer-Typ, eher im Gegenteil. Dennoch möchte er lieber erobern. Für ihn mit all dem Ruhm und Erfolg sei es "fast schon zu einfach", eine Frau zu bekommen. "Aber es törnt mich eher ab, wenn sich eine Frau anbietet", sagte der Musiker mit der Panda-Maske weiter.

Hier gibt es den Clip zum Song "Einmal um die Welt" von Cro auf MyVideo

Gesponsert von Knappschaft