LIFESTYLE
02/07/2015 16:58 CEST

Der eine Grund, warum es so verdammt schwierig ist, Kinder zu erziehen

Kann natürlich ein Fake sein, diese Gif hier, das die User auf der Plattform Imgur erheitert. Aber letztlich ist es egal.

Weil es wie die wunderbaren Sketche von Loriot so realistisch ist. Und dabei liebevoll. „Als Erzieher sage ich: VERDAMMT, JA, genau so ist es“, kommentiert ein Imgur-User.

View post on imgur.com

Andere User witzeln in Anspielung auf Kinderschutz- und Kinderhilfskampagnen: „Ich sehe das als Metapher für die Politik ,Kein Kind darf zurückbleiben’“. Und diese Blödelei funktioniert leider nur auf Englisch: „They aren't paying at-tent-ion.“

Das ist zwar nicht Loriot-verdächtig. Aber macht ja nichts.

Video:Note "mangelhaft": ADAC warnt: Diese vier Kindersitze sollten Sie nicht kaufen

Lesen Sie auch: 33 Bilder die zeigen, wie schlecht Kinder im Verstecken sind