ENTERTAINMENT
01/07/2015 20:48 CEST | Aktualisiert 01/07/2016 11:12 CEST

Zack Braff postet Foto mit Hillary Clinton auf Instagram

Serien-Star Zach Braff (r.) ist happy über seinen Schnappschuss mit Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton

Was war da denn los? Stolz postete Zach Braff (40, "Garden State") ein Selfie mit Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (67) auf seinem Instagram Account. Beide grinsen fröhlich in die Kamera. Der "Wish I Was Here"-Schauspieler versah das Bild mit dem Kommentar "Endlich habe ich wieder ein Date."

Sicherlich handelt es sich bei diesem Kommentar um einen Scherz - schließlich ist Braff vor allem für seinen Humor in der Serie "Scrubs" bekannt. Hillary Clinton hat sich bisher nicht zu Foto und Kommentar geäußert. Als Präsidentschaftskandidatin der Demokraten hat sie sicherlich genug zu tun.

Für alle die von Zach Braff nicht genug bekommen können, gibt es hier die komplette Serie "Scrubs" zu bestellen

Hier geht es zurück zur Startseite

Lesen Sie auch:

Gesponsert von Knappschaft