ENTERTAINMENT
01/07/2015 16:49 CEST | Aktualisiert 01/07/2016 11:12 CEST

Orlando Bloom angelt sich ein neues Model

Evan Agostini/Invision/AP
Orlando Bloom soll frisch verliebt sein

Orlando Bloom (38, "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise") und Miranda Kerr (32) sind auf dem Papier noch verheiratet, doch scheinen beide ihre Ehe endgültig ad acta gelegt zu haben. Während Kerr beim Turteln mit Snapchat-Mitgründer Evan Spiegel (25) gesehen worden sein soll, deuten bei Bloom ebenfalls alle Zeichen auf eine neue Romanze hin. Wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet, wurde der "Herr der Ringe"-Star nun küssend und flirtend mit der Brasilianerin Luisa Moraes (28) in einem Restaurant in Malibu beobachtet.

Seinem Beuteschema bleibt er dabei auf jedenfalls treu. Wie Kerr ist Moraes rassig, brünett und arbeitet als Model. Die 28-Jährige hatte außerdem Gastauftritte in Kurzfilmen und TV-Serien wie "Chuck".

Wie gut das Verhältnis zwischen Bloom und Kerr auch nach der Trennung ist, zeigt dieser Clip auf MyVideo

Eilig hätten es Kerr und Bloom mit ihren neuen Beziehungen nicht. Schon im Oktober 2013 trennte sich das Paar nach drei Jahren Ehe. Bis heute pflegen sie eine freundschaftliche Beziehung. Zusammen haben sie einen Sohn namens Flynn (4).