NACHRICHTEN
01/07/2015 20:43 CEST | Aktualisiert 01/07/2016 11:12 CEST

Gewinner des Tages

Auch harte Kerle freuen sich über Komplimente - aktuell Dwayne

Regisseur Steven Spielberg (68, "Jurassic Park") ist eine echte Koryphäe in Hollywood. Sein Wort gilt viel - und sein Lob noch mehr. Kein Wunder, dass Dwayne "The Rock" Johnson (43, "Fast & Furious 7") sich sehr geschmeichelt fühlte, als er einen Fan-Brief des Star-Regisseurs in seinem Briefkasten fand.

Wie das US-Magazin "People" berichtete, freute sich Johnson über die Anerkennung vor allem, weil er zu Beginn seiner Schauspiel-Karriere große Zweifel hatte. "Ich habe mich gefragt, ob ich nicht noch länger beim Wrestling hätte bleiben sollen", erzählte der San Andreas-Star. Spielberg jedenfalls ist ein echter Fan des Schauspielers und schrieb in seinem Brief: "Tolle Arbeit. Mach weiter so. Ich bin stolz auf deine Arbeit und freue mich darauf, dich kennenzulernen." Dieses Lob wird Johnson sicherlich zu neuen Höchstleistungen anspornen.

Bestellen Sie hier den Film "Faster" mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle

MEHR:news

Gesponsert von Knappschaft