9 Beweise, dass Nazis die Blüte der Evolution sind

Veröffentlicht: Aktualisiert:
NAZIS
9 Beweise, dass Nazis die Blüte der Evolution sind | dpa
Drucken

Wir wussten es schon immer: Nazis brauchen Nachhilfe. Nicht nur, wenn es um ihre kruden Thesen geht. Auch beim Deutschsein selbst machen sie meist keine gute Figur.

Eines der bekanntesten deutschen Kulturgüter, das geschriebene Wort, ist nämlich für viele der Ausländer-Hasser und besorgten Vaterlands-Verteidiger eine hohe Hürde. Was sie im Netz so schreiben, grenzt oft an Realsatire - und beweist wieder einmal, dass sie unerreichbar sind.

9 Beweise, dass Nazis die vollkommene Blüte der Evolution sind:

1. Deutschland den Deutschen und, äh, ... "China Essen", Döner und "Griechen Frass" raus! Jawohl!

facebook

2. Packt das Pack weg - statt Geld vom Statt!

fb

3. SSauber recherchiert! Das hat in der Familie sicher einen Shit-Strom ausgelöst

fb

4. Wer Hunde-Code im Kopf hat, benötigt natürlich erst einmal einen Geheim-Kot, um die Wahrheit über Auschwitz zu erkennen.

facebook

5. Folg-ommen übertriebener Kommentar - und sowas von Herr vor sehbar!

facebook

6. Er hat Recht: Sein Verhalten ist alternativlos.

facebook

7. Die Muslime lieben Hitler. Was wenige wissen: Die meisten deutschen Muslime verehren ihn sogar. Nur traut es sich niemand zu sagen.

facebook

8. Ja, was ist denn jetzt mit diesen sogenannten Flüchtlingen? Stimmen die weitverbreiteten Gerüchte mit den Bakterien?

facebook

9. Dabei weiß doch jeder, dass nur Ratten, die nicht in einem Pferdestall geboren wurde, auch Pferde sein können. Wann kapiert ihr das endlich?

facebook

In der Facebook-Gruppe "Hooligans gegen Satzbau" finden Sie noch mehr untrügliche Beweise dafür, dass Nazis die Blüte der Evolution sind.

Hier geht es zurück zur Startseite

Video: Flüchtlinge zu Hause aufnehmen? Das denken die Deutschen wirklich darüber

Video:Dumme Bürger sind leichter zu kontrollieren. Die Lernplattform Nafham steuert dagegen

Video: Ziemlich irre: Das sagen Deutsche über die Nazisymbole, die ihre Stadt verunstalten

Video: Übermenschen: Total faszinierende Fakten über Nazis