NACHRICHTEN
01/04/2015 08:38 CEST

Diesen berührenden Brief schrieb eine Passagierin an einen Piloten

screenshot
Diesen berührenden Brief schrieb eine Passagierin an einen Piloten

Der tragische Absturz der Germanwings-Maschine hat viele Menschen erschüttert. Insbesondere Menschen, die derzeit mit Flugzeugen reisen, fühlen sich unweigerlich an die Katastrophe erinnert.

Daher macht derzeit auf Twitter ein Brief die Runde, der von einem Piloten gepostet wurde. Jai Dillon stellte den Beitrag mit folgenden Worten auf sein Profil: "Dieser Brief wurde einem Kollegen von einer Passagierin gegeben. Wir sehen: Wir sollten alle zusammenhalten!"

"Wir versuchen doch alle nur, dieses Leben zu leben"

In dem Brief schreibt "Bethanie": "Wir sind doch alle nur Menschen, die versuchen diese Achterbahnfahrt des Lebens so gut es geht zu überstehen."

"Danke, dass ihr mich nach Hause gebracht habt. Danke, dass ihr mich sicher nach Hause gebracht habt. Ihr seid der Grund, warum ich heute Nacht mit einem Lächeln einschlafen werde."

"Passen Sie auf sich auf!"

Video: Absturz von 4U9525: Neue Aufnahmen zeigen die schreckliche Arbeit der Bergungskräfte aus der Nähe

Gesponsert von Knappschaft