ENTERTAINMENT
03/03/2015 09:08 CET | Aktualisiert 03/03/2015 09:11 CET

So sieht Jared Leto nicht mehr aus

getty
So sieht Jared Leto nicht mehr aus.

Jared Leto ist bekannt für seine glänzende Wallemähne und den dichten Vollbart. Aber seine Fans - und er selbst - müssen sich jetzt umgewöhnen. Denn für seine Rolle als Joker in David Ayer's "Suicide Squad" musste er sowohl Haare als auch Bart jetzt opfern.

Jared Leto: Haare ab!

Am Montag schon hatte Ayers seine Follower mit diesem Foto auf den radikalen Schnitt vorbereitet:

Und auch Leto selbst postete ein Bild und schrieb dazu: "Ich vermisse meinen Bart schon jetzt!"

Aber es nützt ja alles nichts, was weg muss, muss weg! Und hier sehen Sie das Ergebnis des Friseurbesuchs:

Gar nicht so übel. Aber trotzdem ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Hier geht es zurück zur Startseite

Auch auf HuffingtonPost.de: Jared Leto greift nach dem Thron von "Game of Thrones"