LIFESTYLE
02/03/2015 19:25 CET | Aktualisiert 03/03/2015 11:58 CET

Eine junge Frau probierte ein Gerät aus, das Lippen vergrößert - und bereute es bitter

Lindsay Lohan, Anastacia, Nicole Kidman: Der Wunsch nach vollkommener Schönheit treibt unzählige Stars dazu, zur Silikonspritze zu greifen.

Die Lippen sind dabei nach wie vor das häufigste Ziel – denn ihnen fehlt es am häufigsten an Fülle.

Auch Brittany Forster wünschte sich den perfekten Kussmund - am Liebsten so einen wie der von ihrem Vorbild, dem amerikanischen Reality-TV-Star Kylie Jenner.

Sie griff jedoch nicht zur Spritze, sondern verwendete das neu entworfene Gerät CandyLipz, um die Schmolllippen perfekt zu machen: Sie stülpte den CandyLipz-Lip-Plumber über ihre Lippen und saugte für ein paar Minuten daran.

Die Freunde filmten Brittany dabei, und hofften, gleich ein Ebenbild ihres Vorbilds Jenner vor sich zu haben.

Doch alle sind geschockt, als Brittany den Lippenvergrößerer abnimmt und das erschreckende Ergebnis präsentiert: Die Lippen des hübschen Mädchens sind auf die doppelte Größe angeschwollen und wirken nun geradezu überdimensional:

So sieht Brittany noch vor ihrem Lippenvergrößerungs-Fail aus:

Brittany, während sie die CandyLipzs aufträgt:

lippen

Und so sieht Brittany danach aus:

lippen

lippen

lippen


Auch Brittany ist geschockt, als sie das Resultat sieht: „Ich dachte, es würde bleiben. Nach dem ich den Lippenstift aufgetragen hatte dachte ich, okay, das ist jetzt mein Leben und ich muss beginnen, es zu genießen. Ich muss es zu einem Teil meines Lebens machen.“, erzählt sie.

Die CandyLipz können kostenlos erworben werden, das Ergebnis soll laut Website nur ein bis zwei Stunden wirken.

Aber auch vier Tage nach ihrem Lippenvergrößerungs-Fail leidet Brittany noch immer unter den Folgen: Ihre Lippen sollen blau und geprellt aussehen. „Das war wirklich eine schmerzhafte Erfahrung“, sagt sie.

Zum Glück kann sie mittlerweile darüber lachen – sie lud das Video letztendlich selbst auf YouTube hoch.

Hier geht es zurück zur Startseite

Video: Verschlimmbessert: Diese Stars bereuen ihre misslungenen Schönheits-OPs