LIFESTYLE
02/03/2015 18:06 CET | Aktualisiert 27/01/2016 15:24 CET

20 Kleinkinder, die auf unfassbare Weise gequält werden

Tumblr
X Kleinkinder, die auf unfassbare Weise gequält werden

Eltern machen ihren Kindern das Leben jeden Tag zur Hölle. Sie zwingen sie, vollständig bekleidet aus dem Haus zu gehen, verbieten ihnen, andere Kinder oder Tiere abzulecken und verlangen tatsächlich, dass sie ihr Gemüse essen und nicht an die Wand werfen.

Ja, Eltern haben unglaublich miese Tricks auf Lager, mit denen sie das Leben ihrer Kinder zerstören. Der Blog "Reasons My Son Is Crying" (etwa: Gründe, warum mein Sohn weint) sammelt die Abgründe elterlichen Versagens.

Wir haben die schlimmsten Vergehen herausgesucht:

"Ich habe ihm gesagt, dass er eine Hose anziehen muss."

kind weint


"Sie durfte mir nicht helfen, die Katzen-Kacke vom Boden zu entfernen."

kind weint


"Sein Sushi war zu kalt."

kind schreit


"Er wollte seine Weihnachtsgeschenke nicht aufmachen."

kinder weinen


"Ich habe seinen Telefon-Nutzungsrechte eingeschränkt, nachdem er zwei Mal bei der Polizei angerufen hat."

kinder


"Ich habe ihr einen veganen Kokosnuss-Chip gegeben."

kind vegan


"Er mag weiße T-Shirts nicht."

thirts hass


"Ich kann seinen Keks nicht reparieren."

kind keks


"Er durfte nicht mit seinem Erbrochenen spielen."

kind schreit


"Der Film hat erst nach der Vorschau angefangen."

kind schreit


"Mami hat von seinem Apfel abgebissen."

kind weint


"Sie wollte ein lilafarbenes Kleid."

kind kleid


"Lila war auch nicht besser."

kleid lila


"Sie kann ihre Hose nicht höher ziehen."

kind weint


"Er hat mich erwischt, als ich das Telefonbuch wegschmeißen wollte."

kind telefonbuch


"Ich habe ihm verboten, Passanten mit Cranberries zu bewerfen."

kind cranberrys


"Sein Abendessen ist noch nicht fertig."

kind essen


"Ich habe ihr eine Laterne gebastelt."

kind laterne


"Wir sind links abgebogen"

kind auto


"Er kann sein Quietscheentchen nicht finden."

kind badewanne


Hier geht es zurück zur Startseite

Video:

Video: Nach diesem Video denkt ihr vielleicht anders über andere Mamas auf dem Spielplatz