Huffpost Germany

Keira Knightley oben ohne für das Interview-Magazine

Veröffentlicht: Aktualisiert:
INTERVIEW MAGAZINE
Keira Knightley oben ohne für das Interview-Magazine | screenshot/imgur

Die Septemberausgabe ist für Modemagazine ja bekanntlich die wichtigste im Jahr. Das Interview-Magazine hat deshalb ein besonders auffälliges Motiv gewählt: Keira Knightley - oben ohne.

Dass Stars frei ihre Brüste auf Magazin-Covern zeigen, ist spätestens seit Rihanna nichts neues mehr. Keira Knightley kriegt es dennoch hin, trotz blanker Brüste elegant statt vulgär auszusehen.

Fotografiert wurde die Modestrecke von dem französischen Fotografen Patrick Demarchelier, der bereits für die "Vogue" oder "Harper's Bazaar" Fotostrecken schoss und schon Kampagnen für Dior, Louis Vuitton oder Chanel knipste.

Dass in Verbindung mit der charmanten Schauspielerin dabei kein Schund herauskommen kann, war ja eigentlich klar.

Auch auf HuffingtonPost.de: Fast nackt: Rihanna oben ohne auf dem Vogue-Cover

Oben-Ohne Zeitschriften Cover
von
Teilen
Tweet
Werbung
Aktuelles Bild