ENTERTAINMENT
28/03/2014 08:31 CET

Das ist das beste Fan-Video aller Zeiten

Trent Reznor, Frontmann der Band Nine Inch Nails nimmt normalerweise kein Blatt vor den Mund. In der Vergangenheit hat er sich bereits mit Plattenfirmen, Marilyn Manson und auch den Organisatoren der Grammy Awards angelegt.

Was er zu dieser Parodie seiner selbst zu sagen hat, wissen wir leider nicht. Noch nicht. Was wir aber wissen: Mit diesem Video wollte sein größter Fan, Freddy Scott, einen bleibenden Eindruck bei Reznor hinterlassen.

Und weil das Video mittlerweile über 80.000 Abrufe auf YouTube hat, und bereits unzählige Medien darauf aufmerksam wurden, sind wir ziemlich sicher dass das auch geklappt hat. Vielleicht sogar ein bisschen zu gut...

TOP-BLOGS

Die erotischsten Alben-Cover aller Zeiten

Auch auf HuffingtonPost.de: Obskures Kunstwerk - Gruselige Puppe tanzt wie Lady Gaga

Sponsored by Trentino