Edekas neuer Werbespot: In welchem Supermarkt arbeiten eigentlich SOLCHE Frauen? (VIDEO)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Edeka ist selbstbewusst. In ihrem neuen Werbespot bewertet die Supermarktkette sich selbst schlicht als "supergeil". In dem etwa dreiminütigen Video sieht man den Entertainer Friedrich Liechtenstein durch Haushalte und Edeka-Filialen tanzen und die Produkte als "supergeil" besingen.

Das Video, das von der bekannten Agentur Jung von Matt umgesetzt wurde, wendet sich wohl deutlich an die jüngere Generation - denn Liechtensteins Hit "Supergeil" war bereits letztes Jahr ein Internet-Hit. Auch die Kiffer aus dem berühmten Kinospot von Edeka bekommen einen Cameo-Auftritt in dem neuen Clip.

Den Kommentaren unter dem Youtube-Link des Videos zu urteilen, sind auch die Konsumenten begeistert: "So geht Werbung" schreibt ein Nutzer unter das Video, das am Donnerstag auf der Video-Plattform veröffentlicht wurde. Ansehen!