Ein illegales Autorennen hat Popstar Justin Bieber (19) für mehrere Stunden hinter Gitter gebracht. . Das berichtet der Promiblogger Perez Hilton auf seiner Webseite.

Klein Justin sitzt im Kittchen

Der 19-jährige Musiker fiel am frühen Donnerstagmorgen der Polizei auf, als er in einem gelben Lamborghini viel zu schnell unterwegs war. Weil er offenbar unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stand, wurde er festgenommen. Bei seiner Festnahme soll Bieber lautstark protestiert haben. 


Die Polizei von Miami Beach bestätigte die Festnahme via Twitter:

Bieber war offenbar nicht allein unterwegs. Der Musiker Khalil wurde ebenfalls festgenommen.

Sogar den "Mugshot" von Justin twitterte die Polizei von Miami Beach. Die Beamten sind offenbar stolz auf ihren prominenten Fang.

Erst mehrere Stunden nach der Festnahme in Miami Beach kam der 19-jährige Teenie-Sänger gegen eine Kaution von 2500 Dollar (rund 1800 Euro) wieder auf freien Fuß. Über das weitere Verfahren gegen Bieber wurde zunächst nichts bekannt. 


Der Popsänger hatte lokalen Medien zufolge seit seiner Ankunft in Florida Anfang der Woche mehrfach Schlagzeilen gemacht. So soll er in einem Strip-Club in Südflorida Tausende Dollar ausgegeben haben. Die Polizei des nicht weit von Miami gelegenen Ortes Opa-Locka untersuche außerdem, ob Bieber nach der Landung seines Privatjets am Montagabend unberechtigt von einer Polizeieskorte begleitet worden war. 


Es war nur eine Frage der Zeit bis es der Neu-Bad-Boy ernsthaft mit der Polizei zu tun bekommt. Aber damit ist er nicht alleine.

Loading Slideshow...
  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Hugh Grant wurde 1995 für den Erwerb käuflicher Liebe verhaftet.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Kid Rock ging im Februar 2005 in einem Strip-Club auf den DJ los.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Mel Gibson wurde im Juli 2006 wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Mel Gibsons zweites Knastfoto entstand auf der Polizeiwache im kalifornischen El Segundo. Im März 2011 hatte ihn die Polizei wegen gewalttätiger Übergriffe auf seine Ex-Freundin festgenommen.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Auch Paris Hilton wurde im Juni 2007 wegen Alkohol am Steuer aus dem Verkehr gezogen.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Nicole Richie hat Drogen konsumiert und sich dann hinters Steuer gesetzt. Im April 2007 erwischte sie die Polizei.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Kiefer Sutherland musste im Dezember 2007 der Polizei erklären, wieso er sich trotz jeder Menge Alkohol im Blut, hinters Steuer gesetzt hatte.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Auch im August 2010 musste Paris Hilton mit den Beamten aufs Revier. Bei einer Verkehrskontrolle war Kokain bei ihr gefunden worden.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Auch Paris' Bruder, Barron Hilton, musste schon für die Polizei vor die Linse. Er war mit Drogen im Blut Auto gefahren.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Charlie Sheen wurde im Dezember 2009 wegen häuslicher Gewalt festgenommen.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Country-Legende Willie Nelson wurde ebenfalls wegen Drogen verhaftet. Bei ihm ging es um den Besitz von Marihuana.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Nicolas Cage wurde im April 2011 wegen Ruhestörung, Trunkenheit in der Öffentlichkeit und häuslicher Gewalt verhaftet.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    April 2013: Eigentlich war ihr Ehemann Jim Toth betrunken gefahren. Aber Reese Witherspoon legte sich daraufhin so sehr mit den Beamten an, dass sie ebenfalls auf die Wache musste.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Auch Flo Rida wurde aus dem Verkehr gezogen. Wegen Fahrens ohne Führerschein.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Die Schwester von Mark Ronson und Ex von Lindsay Lohan, Samantha Ronson, hatte sich im August 2011 mit Drogen im Blut ans Steuer ihres Wagens gesetzt.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Der Rapper Coolio wurde im März 2012 aufgrund seines fragwürdigen Fahrverhaltens aus dem Verkehr gezogen.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Der Rapper DMX fuhr im August 2013 so schlecht, dass die Polizei ihn kontrollierte. Dabei stellte sich heraus, dass er ohne Führerschein, dafür aber mit jeder Menge Marihuana unterwegs war.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Daryl Hannah wurde im Oktober 2012 für die Teilnahme an einer nicht genehmigten Demonstration festgenommen.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Im Oktober 2012 musste der Rapper und Reality-Star Flavor Flav den Beamten erklären, warum er seine Freundin mit einer Waffe bedroht hatte.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Auch Gossip-Frontfrau Beth Ditto musste schon mit auf die Wache. Der Grund: Ruhestörung.

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Lindsay Lohan im März 2013. Die miserable Autofahrerin musste mal wieder auf die Wache. Mal wieder?

  • Die schönsten Knastfotos der Stars

    Ja, mal wieder. Kaum ein anderer Star musste schon so oft für die Polizeikamera "lächeln". Drogen, Alkohol und Autounfälle machen den Kinderstar zum Dauergast auf dem Revier.

Video: Justin Bieber nach Drogenfahrt auf Kaution frei