NACHRICHTEN
28/12/2013 12:41 CET | Aktualisiert 28/12/2013 12:44 CET

Die 12 besten Gadget-Designs von 2013: Smarty Ring, Larklife und Airfy

Smarty Ring
Die iPhone Dockstation iXoost.

Technik muss nicht nur nützlich sein, schön darf sie auch sein. Das muss sie sogar, wenn man der Design-Philosophie von Apple-Gründer Steve Jobs folgt. Doch auch andere Firmen legen immer mehr Wert auf ein ansprechendes Design ihrer Gadgets.

So kann auch etwas Schnödes wie ein grauer W-Lan-Router, den man sonst hinter dem Schrank versteckt, zu einem Design-Objekt werden. Doch das gilt auch umgekehrt. Schmuck erhält neben seiner ästhetischen Funktion auch eine nützliche, wenn er mit dem Smartphone verbunden wird.

Die Redaktion der Huffington Post hat für Sie die besten Gadget-Designs von 2013 ausgewählt.

Die 12 besten Gadget-Designs von 2013

Gesponsert von Knappschaft