Huffpost Germany

Niedlicher Corgi mit Baby: "Wilbur" passt auf seine neue beste Freundin auf (FOTOS)

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Print Article
CORGI
Corgi "Wilbur" ist ganz vernarrt in Baby Claire | Screnshot Imgur.com

Hunde-Eltern, die sich entscheiden, auch Eltern von einem Kind werden zu wollen, machen sich häufig Sorgen, wie das Haustier auf den neuen Mitbewohner wohl reagieren wird.

Die folgenden Bilder, gepostet von Chris Lowe bei Reddit, beweisen: Das Einzige, das es zu fürchten gibt, ist ein Overkill an Niedlichkeit (und weltweiter Ruhm).

Lernen Sie „Wilbur“ kennen – einen Corgi, der in Baby Claire seinen neuen besten Freund gefunden hat.

Erstes Kennenlernen
Back from hospital...first meet & greet.

Tierischer Beistand, wenn das Bäuchlein wehtut

Keeping her company during tummy time

Wilbur schläft jetzt in ihrem Kinderzimmer!

He's started sleeping in her room now...

... und wartet, dass sie aufwacht

Waiting for her to wake up

Alles gut soweit, aber eines Tages muss Wilbur lernen, dass er auch ein kleines bisschen Abstand halten muss

It's all good, but Wilbur and his big fat butt (see below) are gonna have to learn the concept of

 
Sponsored Post