Basketballer Gilbert Arenas verwendet 100-Dollar-Scheine als Klopapier

Veröffentlicht: Aktualisiert:
156731512
Gilbert Arenas verprasst Geld auf der Toilette | Getty
Drucken

Dieser Mann verdient offenbar zu viel Geld: US-Basketballer Gilbert Arenas, der in China auf Korbjagd geht, hat im Sozialen Netzwerk „Instagram” Einblicke in seine Privatsphäre gegeben.

Dort postete der 31-Jährige ein Foto seiner Toilettenpapierrolle - sie besteht gänzlich aus 100-Dollar-Scheinen. Aerenas' Kommentar dazu: „Geld ändert nicht die Menschen, zu wenig Geld schon. Während ihr mein Leben hasst, wische ich mir mit diesem Sch... den Po ab. Haha.“

instagram

Korrektur anregen

So berichten andere

100-Dollar-Scheine als Klopapier: Dieser Basketball-Star ist für'n Ar ...

Gilbert Arenas benutzt 100-Dollar-Scheine als Klopapier - RP Online

100-Dollar-Scheine als Klopapier | Dieser Basketball-Star ist für'n Ar...

Filed by Marcel Bohnensteffen