Was ist die größte Auszeichnung für ein Topmodel: Ein millionenschwerer Werbedeal? Muse von Karl Lagerfeld werden? Nein. Wer es in der Fashionwelt geschafft hat, darf den „Fantasy Bra“ bei der Show von „Victoria's Secret“ tragen.

Der BH besteht aus 4200 Edelsteinen und ist 10 Millionen Dollar wert. Dieses Jahr wählte der Unterwäsche-Hersteller das südafrikanische Model Candice Swanepoel aus.

„Ich habe noch niemals etwas so Teures getragen“, sagte die 24-Jährige dem People-Magazin. "Es ist auch eine Art Feuerprobe. Der BH kommt mit zwei Bodyguards und wir müssen ihn sehr vorsichtig behandeln." Sie dürfe den wertvollen BH nur mit Handschuhen anlegen. Das edle Stück schmückte schon die Körper von Tyra Banks, Heidi Klum, Miranda Kerr und Gisele Bündchen.

UPDATE: 19. Oktober: Der BH ist jetzt auch im Video zu sehen.